Hallo liebes Tierheim-Team!

Wir wollten uns so gerne bei Euch melden, nachdem wir schon seit fast 2 Monaten ausgezogen sind. Wir zwei neugierigen Degu-Kerlchen (wir hießen bei Euch J.D. und Turk) wurden nach unserem Einzug in unser neues kuscheliges Heim zu Mäxchen und Klausi umbenannt, weil es für Frauchen und Herrchen angenehmer auszusprechen war. 🙂

Uns geht es sehr gut hier- wir flitzen herum und genießen den vielen Platz. 

Auch ein paar Kunststückchen beherrschen wir schon :-).

Anbei seht ihr uns sonnenbaden und schlafen.

Denn unser vieler Sport macht uns auch ganz schön müde (auch wenn wir das oft nicht zugeben möchten ;-))

Wir- Mäxchen, Klausi und unser Frauchen und Herrchen- bedanken uns ganz doll für die Fürsorge und die tolle Pflege, die wir bei Euch im Tierheim erleben durften! ❤️

Wir alle grüßen Euch ganz lieb und sagen Danke! 🐾🐾🐾