Jan Pless

Nach vielen Jahren als ehrenamtlicher Gassigänger im Tierheim Lüneburg habe ich 2013 eine zweijährige Ausbildung zum Dogwalker bei Nadin Mathews „Dogument“ abgeschlossen.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Trainer ist die Beratung von Hundehaltern mit Hunden aus dem Tierschutz, das Training bei Aggressions- und Angstproblemen und die Mehrhundehaltung.

Sie erreichen mich unter:

E-Mail: info@casabello.de
Telefon: 0179-499 33 91


Claudia Muxfeld

Ich bin Hundetrainer- und Verhaltensberaterin, behördlich anerkannt und besitze die unbefristete Erlaubnis nach §11 Abs.1 Satz1 Nr.8f TschG. Des Weiteren bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin, sowie zertifizierte Zughundetrainerin.

Um ein harmonisches Team zu werden, spielen Bindung, Vertrauen, Führung und die richtige Auslastung eine wichtige Rolle. So bunt das Leben ist, so bunt ist auch die Beratung und wird immer der Mensch-Hund-Persönlichkeit angepasst.

Weitere Informationen:

www.revolution-dogs.de
www.zughunde-team.de

Sie erreichen mich unter:

E-Mail: info@revolution-dogs.de
Telefon: 0172 / 4553295