Hallo liebes Tierheim-Team.
Wir wollten uns herrlich bedanken für die sehr nette Annahme, das nette Personal, die Vermittlung und alles drum und dran.
Schon im ersten Augenblick, haben wir uns in Terry und Boyle (die mittlerweile Buddy und Teddy heißen) verliebt.
Die kleinen fand die große Umstellung verständlicherweise sehr überfordernd. Zum Glück hatten sie einander, um sich gegenseitig beruhigen zu können.
Es hat nicht lange gedauert, bis sie es gewagt haben, frei in der Wohnung zu laufen.. und laufen, das können sie auf jeden Fall!! Täglich wird es sehr viel gespielt, geklettert und schon bisschen ausprobiert, was man machen darf und nicht. Die beiden sind auch kleine Kuscheltiere, wenn sie es wollen.
Wir haben die beiden ganz sehr lieb und können uns es nicht mehr  vorstellen, wie es war ohne sie.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!
Liesa & Marcus