Hallo Team des Tierheims,

 

ich sende Euch ein Foto von Egon (rechts, der helle Hund), den ich im Dezember 2022 vom Leben im Tierheim erlösen durfte. Auf dem Foto seht Ihr ihn zusammen mit seinem neuen Freund Monthy. Die beiden verstehen sich vom ersten Tag der Zusammenkunft prächtig. Sie streifen gemeinssam durch den Garten und erholen sich wie auf dem Foto zu erkennen ist nach den Streifzügen auf der Terrasse.

 

Egon ist ein lieber und verschmuster Hund. Er hat sein neues Zuhause und seine neue Familie sofort angenommen und fühlt sich offensichtlich wohl bei uns. Meine Frau und ich sind glücklich, so einen wirklich tollen Hund gefunden zu haben. Auch das Zusammenleben zwichen den beiden Hunden ist völlig problemlos. Wenn man die beiden beobachtet merkt man, daß sie sich mögen.

 

Selbst unseren Graupapagei akzeptiert er, obwohl er im Garten den Vögeln nachjagd. Der Papagei kann auch Egon rufen und macht auch sehr häufig davon gebrauch.

 

Mit Egon haben wir ein ganz  tolles Familienmitglied bekommen!!!!!