Guten Morgen liebes Tierheim-Team,

pünktlich zum Ende von Barts „Probezeit“ dachte ich, wäre ein Update doch schön. Daher hier bitte einmal Barts Erfolgsgeschichte:

Bart hat sich ab Minute 1 seines Einzugs bei mir und meinem kleinen Sohn als 6er im Lotto herausgestellt. Schon beim Kennenlernen war mir klar, dass er ein ganz Toller ist und genau den Charakter besitzt, den ich mir bei einem Familienhund wünsche: lieb, geduldig, aufgeschlossen, …
Aufgrund seiner unklaren Vergangenheit habe ich mich sicherheitshalber auf einen holprigen Start eingestellt – wie sich schnell herausstellte völlig umsonst 😂 Bisher kann ich – außer seiner Diebstahlversuche am Küchentisch – überhaupt nichts Negatives sagen. Er ist aufmerksam, lernt schnell und gern und ist ein wundervoller Begleiter für unsere kleine Familie, aus der er jetzt schon nach nur wenigen Wochen nicht mehr wegzudenken ist. Bart hat bei uns auf jeden Fall sein Für-immer-Körbchen gefunden!

Viele Grüße,
Lena, Elon und Bart

Kontaktformular