Hallo liebes Tierheim – Team!

Als ich im Februar 2019 von Polen zu euch nach Lüneburg gereist bin, hieß ich noch Tizzi und war seeeeeehr schüchtern und hatte langes, zotteliges Fell.

Am 08.03.2019 haben mich dann Zweibeiner mit nach Hause genommen. Es kam eine sehr schwierige Zeit für uns, aber wir sind zu einem großartigen Rudel zusammen gewachsen. Ich werde sehr geliebt und verwöhnt, darf überall dabei sein. Am liebsten fahre ich mit den Zweibeinern an die Ostsee in den Urlaub und tobe über Stand und Wiesen. Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Hundekumpels – Frauchen ist ein super Taxi! Meine Zweibeiner sagen, ich bin ihr größtes Glück und sie können es sich ohne mich gar nicht mehr vorstellen.

Ich danke euch sehr dafür, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, eine Familie – MEINE Familie – zu finden! Wir freuen uns auf viele weitere schöne und glückliche Jahre mit großen Abenteuern.

Liebste Pfotengrüße, eure Lizzy 🐾

(mit Frauchen Anika und Herrchen Holger)