Hallo liebes Tierheim-Lüneburg,

hier einmal eine Nachricht von den erfolgreich vermittelten Katzen Tom und Penny 😉

Hallo, ich heiße Penny und lebe seit Anfang März 23 bei meiner neuen Familie. Gesucht, gefunden! Ich fühle mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl und bin überglücklich, dass ich zusammen mit meinem Buddy Tom hierher vermittelt wurde. Am liebsten liege ich zusammen mit Tom auf dem Sofa oder unserem Lieblingsstuhl. Wenn ich genug von Tom habe, lässt mich Frauchen raus und ich ärgere den Hund der Nachbarn oder gehe auf Wanderschaft. Pünktlich zum Essen bin ich dann aber wieder zuhause und kuschle mich am Abend ans Fußende des Familienbettes. Was für ein Leben …

Hallo, ich bin Tom. Mein Frauchen nennt mich liebevoll „kleiner Schreihals“. Ich liebe es mit meiner Penny zu kuscheln und zu toben und wenn die mal wieder nicht da ist, rücke ich meiner Familie nicht von der Pelle. Ich könnte den ganzen Tag kuscheln. Wenn ich abends mal zu spät nach Hause komme, weiß ich genau, unter welchem Fenster ich mauzen muss damit mich jemand reinlässt. Und wenn es mal länger dauert, nutze ich die Zeit und besorge noch eine Maus als kleine Aufmerksamkeit.

Liebes Tierheim-Team, uns geht es hier sehr gut und wir danken euch, dass ihr uns zusammengebracht habt.