Der Eddie ist bei uns abgeben worden und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bisher hat der hübsche Kater nur als Wohnungskater gelebt – da er sichtliches Interesse an Freigang hat, wünschen wir uns nun ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang für ihn. Bei uns hat er aktuell die Möglichkeit in einen gesicherten Außenbereich zu gehen und nutzt diesen auch sehr gerne.

Eddie hat sich bei uns bisher als verschmuster Kater gezeigt. Allerdings hat Eddie bereits auch schon gebissen, weshalb er nicht zu Kindern vermittelt wird. Wir suchen jetzt für ihn ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen kann und Menschen, die das Verhalten einer Katze lesen und verstehen können.

Bei der Adoption von Katzen bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular