Nun ist die Chilli schon ein gutes halbes Jahr bei uns. Zeit für einen kleinen Bericht. Sie ist eine ganz bezaubernde Katze, immer lieb und friedlich. Nur mit den Katern aus der Nachbarschaft kommt sie nicht so gut zurecht. Die jagen sie immer. Aber zum Glück hat sie extra eine Katzenklappe bekommen und ist meistens schneller.

Ein paar Tricks hat sie auch gelernt, sie kann Pfote geben und High five. Am liebsten döst sie den ganzen Tag an eimem ihrer vielen Schlafplätze, gegen Abend geht es dann auf Streifzug nach draußen. Auch wenn wir sie damals wegen ihrer Kitten fast übersehen hätten, sind wir jetzt überglücklich, das sie bei uns ist. Daher nochmal ein ganz spezielles Danke an Natascha, die uns darauf hingewiesen hat, dass auch die Mama irgendwann ein neues Zuhause sucht. Wir haben mit ihr unsere Traumkatze gefunden.