Hallo liebe Tierheim Crew,

 

mit einem herzlichen Hallo melde ich mich bei Euch aus meinem neuen Zuhause.

 

Die letzten zwei Wochen waren so spannend für mich!

Die Fahrt in mein neues Zuhause war echt gruselig – ich habe zwar nichts gesehen, das Geräusch des Autos fand ich allerdings beängstigend.

 

Aber mein neues Zuhause ist super, ein großer Abenteuer-Spielplatz für mich – gibt so viel zu entdecken.

Auch habe ich jetzt einen großen Beschützer an meiner Seite – da kann mir zukünftig gar nichts mehr passieren!

 

Einen großen Wunsch habe ich jetzt noch – ich möchte gemeinsam mit allen auch noch in den Garten raus, aktuell muss ich immer drinnen bleiben und durch die Fensterscheiben schauen.

Alle sagen, ich muss noch etwas cooler werden, damit ich draußen nicht in Panik gerate.

Etwas Geduld ist wohl noch angesagt, aber eigentlich bin ich doch der Coolste Kater überhaupt!!!

 

Ich möchte mich bei Euch allen noch einmal so herzlich bedanken, dass Ihr mich aufgenommen, versorgt und gesund gepflegt habt!

 

Ganz ganz liebe Grüße aus der neuen Heimat sendet Euch

 

 

Euer Becks gemeinsam mit seinem Team