Hallo!
Mittlerweile habe ich mich sehr gut bei meinen Menschen eingelebt. Zuerst saß ich tagelang nur hinterm Sofa, aber da ich Leckerlis und Futter nicht widerstehen kann, haben sie mich dann doch raus gelockt. Mit viel Ruhe und ohne sich aufzudrängen haben sie sich dann mein Vertrauen erschlichen. Ich gehe nur noch selten vorsichtshalber in Deckung (man weiß ja nie…🙀) und genieße meine Streicheleinheiten. Auch spielen kann man gut mit den beiden Zweibeinern, wobei jedoch kein Spielzeug an meine geliebte Plüschratte rankommt (s. Foto). Mit der anderen Katze komme ich auch ganz gut klar, allerdings findet sie es noch immer etwas befremdlich, wenn ich meinen Kopf an ihr reibe. Aber ich geb nicht auf und werde sie bestimmt noch rum kriegen. 😻 Und meine Menschen machen auch den Eindruck, dass sie total froh sind, dass sie mich zu sich geholt haben! ❤ Vielen Dank meinen tollen Pflegern im Tierheim, die sich so lange um mich gekümmert haben und mich nicht aufgegeben haben. 🥰
Ganz liebe Grüße Quinni und zweibeiniger Anhang