Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

am 03.02. ist Dorie bei uns eingezogen und ich würde gern ein kurzes Resümee zum Ende der Probezeit geben.
Wir möchten Dorie nicht mehr missen, sie hat sich bestens eingelebt und auch unser fast 14jähriger Kater hat sie gut angenommen.
Sie zeigt sich komplett schmusig und anhänglich, muss immer bei uns dabei sein. Wenn wir mal nicht da sind, wird geschlafen (denken wir zumindest) und sich von den Spielen und Tobereien mit unserer Tochter erholt. Leckerchen werden regelmäßig eingefordert und wenn die Abendessen Zeit überschritten wird, stehen sofort zwei mauzende Katzen auf der Matte. Am Anfang hat man gemerkt, dass Dorie in einer Katzenfamilie groß geworden ist. Die ersten Tage mit Fernsehen waren so spannend für sie, sie hat den Kopf mit den Fernsehbewegungen immer hin und her geschmissen. Tisch und Arbeitsplatten waren besonders anziehend, auch wenn es aktuell noch das ein oder andere Mal nicht funktioniert, respektiert sie unsere Regeln nach und nach.
Mittlerweile wird das Bett nachts geteilt und auch die Kuscheleinheiten werden eingefordert.
Wir sind so froh, das die kleine Maus in unser Leben getreten ist und unser Katzengespann nun komplett macht.
Wir möchten natürlich somit auch die Probezeit beenden.
Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
Susann E. mit Familie, Dorie und Speedy