Am Sonntag ist es soweit! Das zweite Jahr in Folge könnt ihr auf Instagram, Facebook und YouTube (in zwei Playlisten, die Beiträge sind unten beim Programm verlinkt) unser digitales Tierheimfest verfolgen! Wir haben Videobeiträge zu vielen spannenden Themen sowie live Fragerunden, bei denen ihr eure Fragen zu Hund, Katze, Kleintier und Exoten stellen könnt. Seid also gespannt – wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Unser buntes Programm findet ihr weiter unten; gerne auch zum Abspeichern und Teilen! Um 10 Uhr geht’s los, die Video-Beiträge findet ihr auf Facebook und YouTube. Eure Fragen könnt ihr live über Instagram und Facebook stellen! Die Hundediskussionsrunde mit zwei Hundetrainer*innen findet über Zoom statt. Ihr werdet aber hier auf der Webseite alle Links finden, also keine Sorge, dass hier so viele Plattformen genannt werden 🙂

Jetzt mitmachen bei unserem Fotowettbewerb!

Habt ihr witzige Bilder eurer Tiere geschossen und wollt eure Freude teilen? Wir haben einen Fotowettbewerb, bei dem ihr mit dieser Freude auch noch schöne Preise gewinnen könnt! Schickt uns einfach eure witzigsten selbst geschossenen Fotos eurer Tiere bis 18.09., 18:00 Uhr an gf@tierschutzverein-lueneburg.de. Am Sonntag werden die Gewinner*innen per Abstimmung gewählt. Wir drücken die Daumen und freuen uns über eure Einsendungen!