Hallo ich bin es, der Joker!
Ihr hattet mir zum Glück vor laaaaanger Zeit (2016) eine Unterkunft gegeben, als ich damals aus Polen kam und habt mich Gott sei Dank an mein jetziges Herrchen und Frauchen vermittelt!
Die beiden sind genauso durchgeknallt wie ich…… Herrchen meint, Frauchen und ich haben einen an der Klatsche! Stimmt natürlich nicht !!!!

Frauchen liebt mich einfach nur abgöttisch…. Ach habe ich das jetzt gut! Es ist schon toll, ein Hund zu sein! Wenn Frauchen bloß nicht andauernd Fotos von mir machen wollen würde…..
Und gerade jetzt im Winter liebe ich es draußen zu sein und im Schnee Gassi zu gehen!
Frauchen schickt mal ein paar Fotos von mir mit, damit Ihr sehen könnt, wie gut ich es habe und was ich schon alles erlebt habe!
Frauchen ist außerdem erstaunt, wie sich nach den ganzen Jahren das Vertrauen noch weiter festigt. Damals war ich schon sehr knurrig, wenn es um mein Fresschen geht. OK, jetzt auch…. Ich habe immer Hunger und möchte alles fressen, was auf dem Weg liegt (Brötchen oder Pommes oder oder oder). Ich kann nichts dagegen machen, finde ich Fressen, muss ich es haben…. Frauchen erwischt mich nur oft und holt das Fressen aus meinem Maul wieder raus. Das ist auch ok, da ich weiß, dass Frauchen es nur gut mit mir meint! Frauchen und Herrchen nennen mich Fresschenmonster, da ich für Fresschen so ziemlich alles tun würde!
Ihr seht, es geht mir wirklich gut! Ich darf mit zur Arbeit und mit in den Urlaub und darf mein Leben genießen!  Hoffentlich finden die anderen Tiere bei Euch auch so ein tolles zu Hause wie ich!

 

Liebe Grüße Euer Joker