Hallo liebes Tierheim Team,
Ravi und Kiran, die immer noch so heißen, sind mittlerweile zwei Monate bei uns und haben sich super eingelebt.
Es wird gekämpft, gespielt und die täglichen Streicheleinheiten werden auch abgeholt. Sie bringen ordentlich Action ins Haus und die ersten Besuche im Garten gab es auch schon.
Kiran, der sich am Anfang nicht wirklich anfassen ließ und immer gefaucht hat, lässt mittlerweile auch Streicheleinheiten zu, wenn auch nicht so viele, aber wenn dann richtig und gefaucht wird auch so gut wie gar nicht mehr.
Ravi, der von Anfang an etwas zutraulicher war ist mittlerweile ein richtiger Schmusekater geworden.
Und wie es so ist kann es den beiden mit dem Essen immer nicht schnell genug gehen, da wird ordentlich gemiaut.
Wir sind froh, dass Ravi und Kiran nach “nur” einem Monat Tierheim zu uns konnten und freuen uns auf jeden Fall sehr, dass sie bei uns sind und können es uns gar nicht mehr ohne sie vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa S. und Steven G.