Hallo,

wir haben heute vor zwei Wochen die beiden Katzenbrüder Rudi & Heinz (vorher Max & Mats) bei uns aufgenommen.

Die beiden haben sich direkt bei meinem Mann & mir ins Herz geschlichen. Rudi liebt es zu schmusen, spielen steht da erst an 2. Stelle. Heinz spielt sehr gerne, da muss ab & zu auch mal das Brüderchen herhalten. Zuerst waren wir Heinz auch noch nicht ganz geheuer aber mittlerweile ist er mein kleiner Schatten geworden, der sich auch seine Streicheleinheiten abholt. Für gewönhlich trifft man Rudi & Heinz auch immer nur gemeinsam an. Ihre gemeinsame Leidenschaft ist das Fressen. Mein Mann & ich sind der festen Überzeugung, dass Rudi & Heinz glücklich vermittelt sind, zumindest geben wir die beiden nicht mehr her.

Im Anhang sende ich Ihnen ein Foto von den beiden.

Maria W.