Das Tut Gut 2023

Es ist wieder soweit! “Das Tut Gut” von der Sparkasse Lüneburg geht in die nächste Runde und wir haben wieder ein Projekt eingereicht, welches uns sehr am Herzen liegt.
Jedes Tier, welches zu uns kommt, muss zunächst 2 Wochen in Quarantäne. Unsere Katzen müssen dabei in spezielle Stationsboxe, bis bis den gesundheitlichen Zustand einschätzen konnten. Diese sind bei uns mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen, verrostet und nicht einfach zu reinigen.
Wir wünschen uns für unsere Samtpfoten dringend neue Stationsboxen, die leider sehr teuer sind. Daher würden wir uns riesig darüber freuen, wenn wir Dank “Das Tut Gut” die Möglichkeit hätten neue Boxen zu kaufen.
Wenn ihr ein Luna Giro bei der Sparkasse Lüneburg habt, könnt ihr ab sofort in der Kategorie “Groß” für uns abstimmen. 
 
Das könnt ihr zum Beispiel online auf der Seite der Sparkasse Lüneburg machen: https://voting.pitmodule.de/o/7a0cd52c11bc3c5/vote