Pepe hat bisher mit sehr vielen anderen Hunden zusammengelebt. Leider hat er in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen und hat nun Nachholbedarf.

Menschen und die Welt im allgemeinen gruseln ihn noch sehr. Er lernt nun bei uns an der Leine zu laufen und endeckt schon einen kleinen Teil der großen Welt. Für Pepe suchen wir Menschen die ihm dabei helfen auch den Rest zu erkunden und zu lernen dass nicht alles was gruselig erscheint auch gruselig ist. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, Pepe findet den Kontakt zu Menschen einfach noch nicht gut. Ein Garten wäre wünschenswert, da ein normales Gassi gehen noch nicht möglich ist. Ein Leben in der Stadt mit all dem Trubel wäre auch schlicht zu viel für Pepe.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, ein souveräner Zweithund würde ihm sicher helfen. Er kann aber auch alleine in ein neues Zuhause ziehen.

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular