Hallo,

vor 11 Tagen haben wir Luna & Lydia (ehemals Elanja & Lona) bei euch abgeholt. Die Autofahrt zu uns war überaus entspannt & nur Luna hat sich regelmäßig zu Wort gemeldet.

Luna ist die kommunikativere und aufgewecktere von beiden. Nach einer Stunde wurde bereits der Kratzbaum & die gesamte Wohnung erkundet. Sie redet viel mit uns & möchte viel spielen & kuscheln. Kuscheln geht aber nur auf dem Boden. Die Couch oder das Bett sind ihr noch nicht ganz geheuer.

Lydia ist die ruhigere & noch eher etwas ängstlich. Sie ist noch schreckhaft & uns Menschen gegenüber misstrauisch. Spielen & kuscheln ist da also noch nicht so angesagt. Naja mit uns Menschen nicht. Mit ihrer Schwester spielt oder kuschelt sie nämlich den ganzen Tag.

Auch wenn es noch eine Zeit dauert bis sich die beiden, besonders Lydia, zu 100% bei uns fallen lassen können, sind wir sehr glücklich mit unserer Wahl. Wir würden euch also bitten die beiden in die „glücklich vermittelt“-Kategorie mit aufzunehmen.

Viele liebe Grüße

Laura W. & Nils K.