Hallo liebes Tierheim-Team, liebes Katzenhaus,

Nachdem Kalle sich die ersten 2 Tage gänzlich unterm Sofa versteckt und nur nachts erkundet hat, kam er doch mutig heraus, hüpfte aufs Sofa in meinen Schoß und begann sofort zu schnurren.
Seitdem weicht er mir kaum von der Seite.
Besuch, die Türklingel und Geräusche im Treppenhaus sind ihm allerdings immer noch nicht ganz geheuer und dann verschwindet er auch hin und wieder mal unters Sofa.

Inzwischen ist er sehr kuschelig und verspielt und vor allem gesprächig geworden. Beim Kraulen kommt er aus dem Schnurren kaum wieder raus.

Die Abende verbringt er, wenn nicht auf der Couch, dann auf der Fensterbank und beobachtet was draußen so abgeht. Sobald es wieder etwas wärmer und schöner wird, wird er auch den Balkon bestimmt gerne nutzen.

Es freut mich sehr, dass er sich scheinbar bei mir so wohl fühlt und jeden Tag weitere kleine Fortschritte macht. Gerade mal eine Woche hier und er ist nicht mehr wegzudenken.

Liebe Grüße