Wir haben am 20.11.2022 den American Bully Jake bei euch kennenlernen und nach Dithmarschen mitnehmen dürfen und wollten uns nun nach knapp einem Monat mal bei euch melden.

Jake heißt nun Bone und wir sind super glücklich mit ihm. Er ist ein toller Hund und passt perfekt zu uns. Im Tierheim und auch die ersten Tage hat er jeden Hund angebellt und war sehr unruhig, aber dies ist mittlerweile komplett weg. Wenn wir anderen Hunden begegnet ist er ganz entspannt und hat auch schon eine Gassi Freundin gefunden. Auch mit Kindern kann er gut und ist vorsichtig. Wenn Besuch kommt ist es auch kein Problem. Er ist dann die ersten Minuten sehr aufgeregt, freut sich und kommt direkt mit seinem Lieblingsspielzeug an, aber auch da arbeiten wir noch dran das er da noch ruhiger wird.
Im Dunkeln hat er immer etwas Angst vor Männern die dunkel gekleidet sind und die man nicht gut erkennt, aber auch dies ist schon ein kleines bisschen besser geworden.
Auch wenn er mal zuhause alleine ist verhält er sich vorbildlich. Seine Leckerlis liegen in der Küche unter einer offenen Theke, also genau für ihn auf Kopfhöhe und er weiß ganz genau wo die sind und ist da noch nie einfach rangegangen. Ebenfalls an unser Essen geht er nicht ran, wenn er alleine ist bleibt er in der Stube und sitzt ganz brav auf seinem Platz. Die Nachbarn über uns sagen auch das er nicht bellt wenn wir weg sind. Super vorbildlich.

Bone ist ein kleiner Sturkopf, aber das liegt ja auch an der Rasse. Prinzipiell hört er auch wunderbar und wenn mal nicht muss man sich halt 4-5 Mal wiederholen und dann führt er das Kommando auch aus.
Am allerliebsten mag er kuscheln (natürlich nach Gassi gehen und Essen). Er liebt es wenn wir mit ihm kuscheln.
Im Anhang sind natürlich auch noch ein paar Fotos aus den vergangenen Wochen.

Wir sagen nochmal vielen lieben Dank das wir diesen tollen Hund in unseren Besitz nehmen durften. Wir sind alle drei sehr glücklich miteinander.