Unser brandneuer Monatskalender ist ein Geburtstagskalender und macht somit immer wieder aufs Neue Freude und nicht nur für das nächste Jahr, sondern für immer!
Ihr könnt den quadratischen Wandkalender (30 x 30cm) bei uns im Tierheim erwerben. Ihr meldet euch per E-Mail bei gf@tierschutzverein-lueneburg.de mit eurem Namen und dass ihr das Geld überwiesen habt (per PayPal an gf@tierschutzverein-lueneburg.de oder Überweisung an die IBAN DE87 2405 0110 0065 0616 73).
Bitte gebt als Verwendungszweck dabei “Kalender” an. Der Kalender kostet 15 €, wobei das Geld den Tieren wie immer 100% zugute kommt. +3,99€ schicken wir euch den Kalender alternativ gern direkt nach Hause. Alle abgebildeten Tiere waren oder sind natürlich unsere Schützlinge. Für den Kalender hat die liebe @kexmoment das schöne Lüneburg abgelichtet und das Ganze ehrenamtlich in ein zauberhaftes Design gegossen.
Ein super Weihnachtsgeschenk und eignet sich auch zur Selbstbeschenkung ♡ Wir wünschen euch viel Freude mit dem immerwährenden Kalender!