Am Sonntag, dem 19.9., war es wieder soweit! Das zweite Jahr in Folge konntet ihr auf Instagram, Facebook und YouTube (in zwei Playlisten, die Beiträge sind unten beim Programm verlinkt) unser digitales Tierheimfest verfolgen! Wir haben Videobeiträge zu vielen spannenden Themen sowie live Fragerunden vorbereitet, bei denen ihr eure Fragen zu Hund, Katze, Kleintier und Exoten stellen konntet. Wir freuen uns, dass so viele von euch dabei waren! Danke für eure lieben Worte, Spenden und ganz allgemein Unterstützung!

Unser buntes Programm findet ihr weiter unten; gerne auch zum Abspeichern und Teilen! Die Video-Beiträge findet ihr auf Facebook und YouTube. Die Live-Sequenzen mit euren Fragen findet ihr weiterhin auf Instagram und Facebook ; die Hundediskussionsrunde mit den beiden Hundetrainer*innen Jan Pless und Elena Iva Cujic auf Facebook – schaut gerne rein!

Unser Fotowettbewerb (Bildergallerie)

Ihr habt uns Eure witzigsten Bilder Eurer Tiere geschickt und fleißig abgestimmt. Natürlich wollen wir Euch die Freude an diesen Bildern auch nach dem Fest nicht vorenthalten: Die Bildergallerie findet Ihr hier:

Tierheimfest Fotowettbewerb

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben – beim Fotowettbewerb, aber auch allgemein, bei den Frage- bzw. Diskussionsrunden, den Vorbereitungen, der Organisation. Danke allen, die für unsere Tiere gespendet und uns mit lieben Worten unterstützt haben, und natürlich auch allen, die das weiterhin tun! Es war uns ein Fest, nächstes Jahr sehen wir uns (hoffentlich) endlich wieder.