Unere Tisa ist ein selbstbewusstes, anhängliches Hündemädchen. Sehr wahrscheinlich benötigt sie nicht viel mehr als gemütliche, lange Spaziergänge und ein warmes Körbchen. Wir haben sie aus dem Tierheim Lübeck übernommen und hoffen, ihr nun mit einem neuen Wirkkreis auch eine neue Chance auf ihr Glück zu verschaffen.

Sie zeigt uns im Tierheimalltag ihre Lernfähigkeit – so ist ihr Benehmen an der Leine schon annehmbar, wenn auch weiterhin ausbaufähig. Nichtsdestotrotz würde es zu Problemen führen, ihr bei Hundebegegnungen freien Lauf zu lassen.

Um solche eventuellen Probleme zu vermeiden, möchte Tisa klar geführt werden und ist demnach kein Hund für Ersthundebesitzer. Auch auf Artgenossen verzichtet sie gut und gerne.

Wir sind überzeugt, dass man mit Tisa – gute Führung vorausgesetzt – eine wirklich tolle, kuschelbegeisterte Gefährtin zur Seite bekommt.

Kontaktformular