Als Sylvester zu uns ins Tierheim kam, war er in einem recht schlechten Gesundheitszustand. Er wurde dann von uns aufgepäppelt und nun sucht er ein neues Zuhause, in dem er spielen und sich austoben kann. Der aktive Kater, hat aus seiner Krankheit den Herpesvirus mitgenommen. Hierrüber informieren wir gerne in einem persönlichem Gespräch.

Sylvester hat bei uns den Kater Filou kennengelernt. Die beiden haben eine brüderliche Beziehung zueinander – es wird gespielt, geschmust und dann auch mal wieder gestritten. Wir können uns gut vorstellen, dass die beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen wollen. In ihrem neuen Zuhause brauchen die beiden die Möglichkeit auf Freigang da Sylvester es schon von früher kennt.

Bei der Adoption von Katzen bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular