Sky ist ein super lieber Hund, der allerdings sehr stürmisch ist. Aufgrund dieser stürmischen Art sollten keine Kleinkinder im Haus leben. Auch möchte Sky ein Einzelprinz sein, da er andere Hunde oder andere Tiere potenziell als Beute ansieht und dann nicht mehr klar denken kann. Sein Fehlgeleitetes Beutefangverhalten hat auch dazu geführt dass der hübsche Rüde abgegeben wurde.
Die neuen Menschen sollten sich mit der Rasse auskennen und Sky Entscheidungen abnehmen können. Sky möchte nämlich gerne erstmal alles selber bestimmen und achtet hier bei nicht wirklich auf den Menschen. Auch sollte man an deiner Leinenführigkeit arbeiten, denn der Bursche hat ordentlich Kraft und zieht an der Leine.

Alles in Allem bekommt man mit Sky erstmal ein Paket Arbeit – aber Arbeit die Spaß machen kann. Sky ist ein lustiger Zeitgenosse und ein richtiger Rohdiamant der geformt werden will.

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular