Hallo und Miau ins Katzenhaus,

Wir sind jetzt seit 5 Monaten in unserem neuen Zuhause und haben unsere Menschenfamilie schon richtig gut erzogen, leckere Snacks herbeizuschaffen.
Zum Dank kuscheln wir sehr viel und helfen bei der Wäsche und im Homeoffice, wie man auf den Fotos sehen kann.
Schnee und Kälte finden wir richtig blöd und hoffen, dass es bald Frühling wird und die Outdoor Saison endlich startet.

Liebe Grüße von Simba, Bambi, Britta und Pierre