Hallo liebes Tierheim Team Lüneburg,

Wir wollten uns schon lange mal melden und heute ist es endlich soweit.

Rüdiger, ja er heißt immer noch so, hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt.

Anders als wir erwartet haben, hat er es uns seit Anfang an sehr leicht gemacht. Im Haus freut er sich über seine Ruhe und schnarcht und was vor.

Unseren Sitzsack hat Rüdiger schnell für sich entdeckt und liebt es dort drin zu liegen. Er möchte noch immer am besten 24 Stunden am Tag gekrault werden.

Zu Hause im Garten genießt er die Sonne oder tobt gerne rum. Momentan ist er noch fremden Hunden gegenüber am Anfang sehr ängstlich, was er immer laut mitteilt, daran arbeiten wir grade in der Hundeschule. Er lernt super schnell. Aber auch nur wenn sein Dickkopf nicht im Wege steht.

Wenn er seine Anfangsangst überwunden hat, spielt er super gerne mit den anderen Hunden bis alle aus der Puste sind. Wenn wir mal nicht zu Hause mit ihm durch die Wälder und Wiesen ziehen, darf Rüdiger mit uns auf Reisen gehen und hat schon den winterlichen Harz im Tiefschnee unsicher gemacht.

Im Anhang ein paar Bilder. 😉

Viele Liebe Grüße und vielen Dank für alles.

Eva, Hannes und Rüdiger