Raven ist mit seinen Geschwistern zu uns gekommen. Der kleine Mann möchte auch gerne mit einem seiner Brüder in ein neues Zuhause ziehen, um auch weiterhin in den Genuss des gemeinsamen Spielens und Kuschelns zu kommen.

Raven ist schon sehr zutraulich geworden. Bei fremden Menschen braucht der junge Kater aber immer noch etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Außerdem möchten er und seine Geschwister die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Raven ist momentan erkrankt und kann aufgrund einer Ansteckungsgefahr nicht zu anderen Katzen ziehen. Über die Erkrankung informieren wir gerne in einem persönlichem Gespräch.

(Für Menschen nicht ansteckend)

Bei der Adoption von Katzen bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular