Liebes Tierschutzverein-Team,

am 19.02. ist der freundliche Kater Ole bei uns eingezogen. Er ist nach seinem Umzug gleich ganz neugierig aus der Transportbox gekommen und hat sich ausgiebig umgesehen.
Schon am ersten Abend hat er sich zu uns beim Vorlesen mit den Kindern aufs Bett gelegt und suchte in den ersten Wochen auch im Homeoffice immer unsere Nähe. Er lässt sich von allen streicheln, ist sehr zutraulich und spielt und kuschelt gern: ein sehr angenehmer, entspannter Zeitgenosse.

Er ist für uns Katzenneulinge ein richtiger Vorzeigekater, selbst der erste Besuch bei der Tierärztin zur Impfung lief ganz entspannt. Seit einer Woche genießt Ole seinen Freigang, von dem er nach einer Weile bisher auch immer zuverlässig zurückgekommen ist.

Wir sind alle ganz begeistert von ihm, haben ihn in kürzester Zeit sehr lieb gewonnen und können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Viele Grüße und nochmal ganz herzlichen Dank an Frau Otto, die uns unser tolles neues Familienmitglied vermittelt hat.

Familie P.