Unser Hundeopi Murphy ist auf der Suche nach liebevollen und geduldigen Menschen die ihm auf seine alten Tage ein gemütliches Zuhause bieten wollen.

Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde – er liebt es einfach dabei und bei seinen Menschen zu sein. Viel alleine bleiben möchte der Süße nicht mehr. Auf seine täglichen Spaziergänge besteht der alte Herr und ist mit voller Freude und enthusiasmus dabei. Mit anderen Hunden kommt er ganz gut zurecht, Katzen und andere Kleintiere sollten dagegen nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Altersbedingt hat der Gute schon ein paar Problemchen. Sein Herz ist nicht mehr ganz so fit wie in jungen Jahren und seine Leber hat auch ein wenig zu kämpfen. Außerdem braucht er tägliche Augenpflege. Genaueres besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular