Als Muckel zu uns kam war sie sehr schüchtern und den Umgang mit Menschen scheinbar nicht gewohnt. Vermutlich ist sie draußen geboren worden und hat, bis sie zu uns kam, auch dort gelebt.

Nach und nach zeigen wir ihr jetzt das wir Menschen gar nicht so schlimm sind und siehe da, sie nimmt es toll an und wir können uns gut vorstellen das sie bald im neuen Zuhause auf dem Sofa liegt und die Kuscheleinheiten lieben wird. Bis dahin braucht sie aber noch Zeit und Geduld, immerhin ist das alles neu für sie.

Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, vor allem Juna, mit der sie sich ein Zimmer teilt mag sie sehr gerne.

Da Muckel vermutlich draußen geboren ist, möchten wir das sie in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang bekommt.

 

 

Bei der Adoption von Katzen bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular