Unsere kleine Motte ist mit ihren Geschwistern zu uns gekommen. Die vier hatten einen nicht so einen tollen Start ins Leben und suchen nun jeweils ein eigenes Zuhause.

Motte zeigt sich bei uns sehr lernwillig und kann schon ganz gut an der Leine laufen. Auch bei neuen Situationen ist sie immer aufmerksam und neugierig. Sie lebt bei uns in der großen Hundegruppe und auch hier zeigt sie sich sehr selbstbewusst. Das häusliche Umfeld kennt Motte noch nicht, wir gehen aber davon aus dass sie auch diese neue Situation gut meistern wird.

Rassebedingt wird sicherlich ein sehr sportlicher Hund aus Motte werden. Schon jetzt zeigt sie viel Freude am Rennen und Laufen. Daher wünschen wir uns für die kleine Rennmaus Menschen die gerne sportlich aktiv mit ihrem Hund werden wollen.

 

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular