Mona und Paul

Mona und Paul sind zusammen zu uns ins Tierheim gekommen. Die beiden hängen sehr aneinander, daher wünschen wir uns für die beiden ein gemeinsames neues Zuhause.

Mona (schwarz) ist bisher noch sehr zurückhaltend und braucht Zeit und Ruhe um Vertrauen zu fassen.

Paul (rot getigert) braucht zu Beginn auch Zeit um Vertrauen zu fassen, taut dann aber schnell auf und ist sehr verschmust und interessiert.

Andere Katzen haben die Zwei im Tierheim noch nicht kennengelernt, daher können wir dazu noch keine Angaben machen.

Beide kennen bisher keinen Freigang, dieser kann aber, wenn möglich angeboten werden. Mit einer reinen Wohnungshaltung wären die beiden auch zufrieden.

 

 

 

Bei der Adoption von Katzen bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular