Hallo liebes Katzenteam.
Nun ist es zwei Wochen her, dass wir die beiden Schmusetieger bei euch abgeholt haben. Anfangs hatten sie doch recht viel Angst und haben sich in den unmöglichsten Ecken versteckt. 🙂
Uns wurde gesagt das Kani (jetzt Milo) der etwas mutigere von den beiden sei.. Tatsächlich hat sich aber Abel (jetzt Blacky) zuerst vorgetraut und hat Milo dann ermutigt mit zu ziehen. 😉 In den ersten Tagen war es unserer Meinung nach wirklich wichtig für die beiden, dass sie sich hatten. Sie waren wirklich ständig zusammen und haben sich halt gegeben.
Sie trauten sich dann immer mehr zu und mittlerweile sind sie hier gut  angekommen und fühlen sich wohl. 😊
Wir haben wirklich viel Spaß mit ihnen und auch unser Sohn Leon betont jedes mal wie süß die beiden doch sind.
Wir wünschen Ihnen allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen das noch ganz viele Tiere neue Besitzer glücklich machen es bei uns der Fall ist!! 🥰
VIELEN DANK.
Katja, Leon und Torben J.