Mila, eine zarte Seele auf vier Pfoten, sucht ihr Für-immer-Zuhause. Diese entzückende, schwarz glänzende Hündin, gerade einmal 2 Jahre jung, 10kg leicht und 40cm groß, hat bereits eine lange Reise hinter sich. Ursprünglich aus Ungarn, hat Mila nicht immer die Wärme und Sicherheit erfahren, die jedes Wesen verdient. Doch trotz ihrer Vergangenheit zeigt sie eine bemerkenswerte Sanftmut und Gehorsamkeit, selbst im Freilauf, ein Beweis ihrer unerschütterlichen Hoffnung auf bessere Tage.

Mila ist mehr als nur ein Haustier; sie ist eine treue Begleiterin, die geduldig darauf wartet, ihre Liebe und Zuneigung zu teilen. Zart gebaut, mit einem Herzen so groß und furchtlos, ist sie die Verkörperung von Stärke und Zärtlichkeit. Milas ideales Zuhause wäre eines, das ihr die Ruhe und Zeit bietet, die sie benötigt, um sich einzuleben und vollständig anzukommen. In der richtigen Umgebung blüht sie auf, wird zu einem verschmusten, liebevollen Familienmitglied, das nichts mehr schätzt, als in der Nähe ihrer Menschen zu sein.

Obwohl Mila im Freien ihre Ängste besser hinter sich lassen kann, zeigt sie sich im Haus noch zurückhaltend und unsicher. Sie benötigt ein Zuhause, das Verständnis und Geduld mitbringt, um ihr zu zeigen, dass sie in Sicherheit ist. Ein ruhiges, stabiles Umfeld, wo sie lernen kann, Vertrauen zu fassen, wird ihr dabei helfen, sich in die liebevolle und verspielte Gefährtin zu verwandeln, die in ihr steckt.

Mila verdient eine zweite Chance auf ein Leben voller Liebe, Sicherheit und Glück. Wenn Sie bereit sind, ihr die Hand (und das Herz) zu reichen, wird sie Ihnen im Gegenzug ihre unendliche Treue und Zuneigung schenken. Werden Sie Teil von Milas Reise in ein neues Leben, in dem sie endlich die Liebe und den Frieden finden kann, nach denen sie sich sehnt.