Junger Rüde, derzeit chemisch kastriert

Gesund, geimpft, entwurmt, aktuelle Ektoparasitenprophylaxe Ca. 60 cm Stockmass, 26 Kilo

Sehr sportliches, athletisches Kraftpaket Ideal zum Radfahren, Joggen, (Zug)hundesport, Agility,… Guter Grundgehorsam, derzeit im Anti-Jagd Training Sehr gut sozialisiert Kinderlieb Katzenverträglich Läuft am Pferd (ist da aber noch sehr unvorsichtig) Verspielt, lernt schnell Guter Autofahrer Kennt Alleinsein im Cannel ( Zerstört sonst Möbel) Kein reiner Familienhund, kommt mit Kindern im Haus nicht zur Ruhe Gerne zu souveränem Zweithund Braucht erfahrene, souveräne Führung Kann Türen öffnen (gewisse Fluchtgefahr)

Update 04.11.2022:

Super sportlicher, agiler Hund mit viel Potential sucht sein Für-immer-Zuhause.

Michel ist ein junger sensibler Hund, der viel Power mitbringt. Somit wäre er ein guter Begleiter auf langen Wanderungen, Fahrradtouren, beim Joggen oder auch im Hundesport.

Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, jedoch sehr vorhersehbar, sodass man ihn auch frei laufen lassen kann.

Michel ist super sozialisiert und immer der Animateur auf der Hundewiese oder am Strand. Vermutlich wäre er mit einem zweiten Hund im Haus auch sehr glücklich.

Er kennt aber auch Katzen im Haushalt.

Bevor er in seine jetzige Pflegestelle kam (Single-Haushalt) ist er in einer Familie mit 2 kleinen Kindern groß geworden. Da ihm dort zu viel Action im Haus war, kam er dort nicht zur Ruhe.

Er lebt er jetzt seit gut 6 Monaten mitten in der Stadt und dort zeigt er sich von seiner besten Seite, jedoch wäre ein Haus mit Garten und viel Auslauf tausend mal schöner.

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung