Malou ist eine absolute freundliche Hündin und zeigt sich hier aus als Verträglich mit Artgenossen. Allerdings ist Malou rassetypisch sehr aufgedreht und sucht nun Menschen, die sie entsprechen auslasten können und wissen was ein Malinois ist. Malou muss aber auch lernen, dass es Ruhephasen gibt und nicht nur Action, so dass sie auch mal runter kommen kann und nicht ganz und gar überdreht. Auto fahren kennt sie, findet sie aber nicht sonderlich cool und fiept dann. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben, da sie hier sehr stark drauf reagiert und diese gerne schreddern möchte.
Über andere Hunde würde sie allerdings dankend annehmen und sich sehr drüber freuen.

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular