Liebes Tierheim-Team,

ich bin es, die Luna (vorher Susi). Vor 5 Wochen wurde ich von meiner Familie adoptiert und mir geht es sowas von gut.
Ich bin Einzelprinzessin und hab alle voll im Griff. Umstellungsprobleme hatte ich, zur Verwunderung meines Frauchens, gar nicht. Im neuen Zuhause angekommen bin ich gleich auf Erkundungstour gegangen. Mich hat ein gefüllter Napf erwartet, das Eis war gebrochen.
Dann habe ich erst mal mit allen gekuschelt. Darüber haben sie sich noch mehr gewundert. Ausschlafen am Wochenende ist hier übrigens nicht mehr. Spätestens um 6 Uhr verlange ich ziemlich laut nach meinem Futter. Die haben ziemlich schnell kapiert, dass ich den Ton angebe. Frauchen sagt ich müsste eigentlich “immer Hunger” heißen, weiß gar nicht was sie meint. Allerdings misstraut man mir hier, alles Essbare wird akribisch weggeräumt.
Abends ist Spielstunde mit meiner Familie und meinem ganzen Spielzeug. Mittlerweile apportiere ich meinen Ball und mache vor lauter Übermut schon mal Purzelbaum, zur Belustigung aller.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe als ich in Not war und für die Vermittlung in meine neue Familie. Macht weiter so, Ihr seid klasse.

Ganz liebe Grüße

eure Luna und Familie P.

P.S. Ich mag den Nachbarskater nicht, aber das könnt ihr euch ja denken