Lino und Drew

Lino und Drew sind als Freilebende Katzen zu uns gekommen. Die beiden waren damals ca. 3 Monate alt und konnten draußen nicht allein überleben.

Da die beiden in ihren ersten Lebensmonaten ohne Menschenkontakt gelebt haben, sind sie noch sehr zurückhaltend und mögen es noch nicht angefasst zu werden. Daher brauchen die beiden, von ihrer neuen Familie, in ihrem neuen Zuhause viel Zeit und Geduld.

Mit anderen Katzen verstehen sie sich im Tierheim sehr gut.

Die beiden würden gerne zusammen mit einer anderen Katze leben oder sogar gemeinsam in ein neues Zuhause mit Freigang ziehen.

Drew, die schwarze Katze, ist noch sehr scheu. Lino, der getigerte Kater, macht schon erste Fortschritte mit unseren Tierpflegern.

Lino

Bei der Adoption von Katzen bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular