Hallo liebes Tierheimteam,
Leni hat sich gut eingelebt. Inzwischen sind Lotti und Leni ein Herz und eine Seele. Es wird gerauft, getobt und ab und zu zusammen gekuschelt. Den Verlust von Tammy hat Lotti überwunden, sie blüht jetzt richtig wieder auf. Leni bekommt am 10.09. ihre 2. Impfung und dann machen wir auch gleich einen Termin zur Kastration. Und falls Tammy doch noch wieder auftaucht, dann sind sie eben zu dritt.
Sonnige Grüße aus Barendorf
Mathias+Britta W.

Update

Hallo liebes Tierheimtaem,

Leni ist nun schon 11 Wochen bei uns. Sie ist am 20.10. kastriert worden und genießt jetzt endlich ihre Freiheit… Eine Freundin hat sie auch schon gefunden. Maja ist etwa gleich alt und wohnt in der Nachbarschaft. Lotti, Leni und Maja verstehen sich gut und tollen stundenlang durch die Gärten.

Liebe Grüße aus Barendorf