Keona kam zusammen mit ihren 7 Kitten zu uns ins Tierheim. Bis dahin hat sie mit den Kleinen alleine auf der „Straße“ gelebt. Die ersten Tage war sie etwas angespannt und uns gegenüber verständlicherweise skeptisch. Nach ein paar Tagen konnten wir Vertrauen zu ihr aufbauen. Seither ist sie eine verschmuste und aufgeschlossene Katze. Um ihre Kleinen kümmert sie sich sehr toll.

Nun sind die Kleinen bald soweit und können ausziehen. Also ist es auch für Keona an der Zeit eine neue Familie zu finden. Wie sie mit anderen Katzen ist können wir noch nicht einschätzen, da sie bisher nur mit ihren Kitten zusammen sitzt.

Auf jeden Fall wünscht sie sich ein Zuhause, indem sie nach der Eingewöhnung die Möglichkeit auf Freigang hat.

Wenn du Interesse an Keona hast, freuen wir uns von dir zu hören. Es dauert allerdings noch etwas, bis die Maus ausziehen kann, da sie nach der Entwöhnung von den Kitten zunächst noch kastriert werden muss.

Bei der Adoption von Katzen bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung