Hugo und Matti (Beitragsbild) haben wir aus einem anderen Tierschutzverein übernommen.
Die beiden würden sehr gerne zusammen ausziehen, da sie sehr aneinander hängen.
Matti ist dem Menschen gegenüber sehr offen und schmust sehr gerne. Hugo benötigt noch Zeit um Vertrauen aufzubauen. Wenn man sich ihm aber vorsichtig nähert, kann man ihn manchmal auch schon anfassen.
Bisher sind die beiden nur Wohnungshaltung gewöhnt. Allerdings merken wir, dass Hugo & Matti auch gerne Zeit draußen verbringen, weshalb wir sie auch mit Freigang vermitteln würden.

Hugo: geboren ca. 01.01.2012
Matti: geboren ca. 01.01.2017

Hugo

Bei der Adoption von Katzen bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular