Hallo liebes Team des Tierheim Lüneburg!

Neun Monate ist es nun her, dass wir bei euch waren und Henry (damals noch Timmy) sich quasi vor unsere Füße geschmissen hat. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir sind sehr glücklich, dass uns der Zufall zusammengeführt hat. Henry hat sich schnell eingelebt und ist ein reger Bursche, der alles erkunden und überall dabei sein will.  Im Haus irgendwas ohne ihn zu machen ist genauso unmöglich, wie eine Schublade unerforscht wieder schließen zu können.

Er fordert seine Spieleinheiten genauso, wie sein Futter oder einfach unsere Aufmerksamkeit. Immer alles auf seine liebenswürdige, schelmische Art, bei der man schwer nein sagen kann.

Henry ist nicht der ganz große Schmuser, aber es ist ihm sehr wichtig immer in unserer Nähe zu sein. Angst kennt er nicht. Wenn ein Handwerker kommt, dann wird genau kontrolliert, ob alles richtig gemacht wird. 😊

Dass er ein Hauskater sein soll, sieht er noch nicht ein, aber da arbeiten wir noch an einer Lösung, mit der alle leben können.

Wir freuen uns jeden Tag, das wir Henry haben und danken euch noch einmal recht herzlich, dass wir ihn damals so schnell mitnehmen durften, nachdem es mit Watson leider nicht geklappt hatte. ☹

Reiner + Daniela v. d. F.