Liebes Tierheimteam,
Hagrid hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt, wir werden zu einem eingespielten Team. Er ist glücklich und wir sind es auch. Seit er in unseren Garten gehen kann, tut er dies mit großem Spaß und zeigt auch seine verrückten oder verspielten Seiten. Auch verblüfft er uns immer wieder, wenn er zeigt wie schlau er die kleinen Probleme des Alltags löst.
Wir haben eine gute Hundetrainerin gefunden und üben jetzt gemeinsam, um all die Baustellen in unserem Zusammenleben zu meistern. Hagrid macht hierbei schon große Fortschritte und wir sind stolz auf ihn.
Wir wollten uns bei euch bedanken, dass wir ihn kennenlernen durften und ihr uns so die Möglichkeit gegeben habt, diesen wunderbaren Hund zu treffen und bei uns aufzunehmen. Wir alle können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und sind sehr glücklich ihn zu haben.
Hagrids Familie