Gimo sucht ein neues Zuhause da leider seine Besitzerin verstorben ist. Der agile Rüde hat noch einiges zu lernen, leider steht ihm dabei oft seine nervosität im Weg. Daher sucht er Menschen die ihm Ruhe vermitteln können und nicht auf seine Aufregung einsteigen. Gimo hat Lust zu lernen und – typisch Schäferhund – mit dem Menschen zusammen zu arbeiten. Ihm fehlt nur der richtige Mensch und das richtige Umfeld.

Mit anderen Hunden muss er ebenfalls noch lernen umzugehen. Oft ist er ein wenig überfordert und zu aufdringlich. Ein bisschen wie der Elefant im Porzellanladen. Böse meint er es dabei aber nicht.

Wir suchen für den schönen Rüden ein Zuhause ohne kleine Kinder. Andere Hunde können gegebenenfalls sogar ganz gut für ihn und seine Entwicklung sein.

Foto geschossen von www.shinobi-films.de/ im Ehrenamt, vielen Dank!

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular