Freddy ist ein kindsköpfiges Kraftpaket, der Menschen sucht, die aus ihm den Prachtkerl rausholen können, der in ihm schlummert.
Noch hat er viele Flausen im Kopf, dafür aber ebenfalls eine kooperative Seite. Der lernwillige Rüde sucht entsprechend erfahrene Hundefreunde, die ihm die richtige Führung bieten können.
Der Anfang wird schwer werden, da Erziehung in seinem bisherigen Leben keine große Rolle spielte. Eventuell wird man auch mit viel Frust zu tun haben, weil er auch gerne auf Konfrontation geht. In diesen Momenten ist es wichtig, die Ruhe zu bewahren und solche Momente souverän zu meistern.

Freddy wird nur in erfahrene Hände vermittelt, nicht zu Kindern oder Katzen. Zu Artgenossen ist durchaus möglich, mit Hündinnen kommt er gut zurecht.

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular