Fred ca. 2015 geboren   Rose ca. 2013 geboren

Fred und Rose sind als Fundtiere zu uns gekommen. Beide waren sehr verfilzt, Rose musste gegen einen Katzenschnupfen behandelt werden und bei Fred haben wir eine Maulschleimhautentzündung festgestellt. Beide Erkrankungen haben sich als chronisch erwiesen. Medizinische Behandlungen sind bei den beiden also weiterhin nötig.

Nach langer Behandlung ist es nun soweit, dass wir für die Beiden ein gemeinsames Zuhause suchen. Durch ihre Erkrankungen können die Zwei leider nicht zu anderen Katzen ziehen, Hunde sind aber kein Problem, diese mögen sie sogar sehr gerne. Mit uns Zweibeinern sind Fred und Rose sehr verschmust, auch untereinander wird sehr viel gekuschelt und sich gegenseitig geputzt.

Wir suchen für die beiden Langhaarkatzen Leute die Lust und Zeit auf eine Intensive Pflege, sowohl beim Fell als auch im Medizinischen Bereich, haben. Außerdem sollte im neuen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang geboten werden.