Venom, der zweitbeste Chemtrailpilot der Hölle, hatte schon viele Namen und Diagnosen. Bei uns kleben geblieben ist er mit der Diagnose Deprivationsschaden. Kurz gesagt : ES hat keine Strategie zum Leben oder Überleben weil alleine, reizarm und isoliert groß geworden. Klingt scheisse, passiert auch vielen Vermehrerwelpen aus den Fabriken so und hat man ein Leben lang was von.

Wenn man Venom so beobachtete hätte man wirklich erwägen können, dass die Diagnose stimmt. Dumm, stark, wasserdicht und stur löst er alle Probleme nach dem Motto: gewaltige Probleme auch mal mit Gewalt lösen. Wenn ihm Situationen undurchsichtig, blöd oder zu schwierig werden, fliegt er wie ein Schlageisen mit Pogostick nach vorne und crasht was zu crashen geht. Mit dieser geballten Weisheit bekam er auch direkt den Euthanasiebescheid, beschloss dann aber einen Neustart bei uns im Gallischen Dorf hinzulegen. Die Vorbereitungen auf den Wesenstest sind durch, jetzt muss sich Corona nur noch entscheiden wie lange es die Weltherrschaft noch an sich reissen will und dann wird’s spannend .

Wir gehen mittlerweile davon aus, dass Venom viel von seinem aggressiven Verhalten gelernt hat und sich dabei auch selbstbestätigender Weise sehr gut findet. Denn er zeigt diesen ganzen Firlefanz heute ausschließlich an der Leine wenn hinten einer dran hängt, der ihm das “ Gewalt macht glücklich- Konzept“ nicht zutraut. Da er es sich auch hier nicht nehmen ließ, einem Mitarbeiter wegen einer klebrigen Smarti auf dem Sofa in die Hand zu nageln, bezahlt er den Wesenstest, jetzt von seinem Taschengeld. Jaja, Strafe muss sein . Wenn ihm also einer helfen will : www.paypal.me/HellhoundFoundation
Oi du Fröhliche!