Nach seiner Karriere in der Hellhoundfoundation ist der gute Mann seit 6/21 bei uns.
Er sucht ein souveränes Zuhause, indem er genießen kann, was ihm sehr gefällt: gekrault und gebürstet werden nach einem schönen Spaziergang (oder währenddessen). Sein neues Zuhause würde er auch mit einem weiteren Hund teilen, bei uns lebt er in einer Altherren-WG mit Goldenretriever Boogey. An der Leine zeigt er ein hervorragendes Verhalten, aufgrund körperlicher Gebrechen können die Runden nicht mehr ganz so groß ausfallen.
In seinem früheren Zuhause kam es zu sozialmotivierter Aggression. Daher suchen wir Menschen, die sich mit der Thematik auskennen und dieses Aggression zu managen wissen. Ist dahingehend erstmal alles geklärt, hat man sicherlich einen tollen Gefährten zur Seite.

Patenschaft abschließen

Da Chicco bereits seit mehreren Jahren bei uns ist, gehört er zu den Tieren, die in unserem Patenprogramm sind.
Wir wollen an dieser Stelle allen danken, die unsere Arbeit mit Chicco durch eine solche Tierpatenschaft unterstützen!

Bei der Adoption von Hunden bedarf es einem Einverständnis des Vermieters.

Das Formular können Sie hier herunterladen und ausgefüllt mitbringen: Einverständniserklärung

Kontaktformular